Ich hab mir einfach gedacht ich muss die ganze italienische Kultur kennenlernen, muss alles ausprobieren was Perugia so hergibt, so auch den "Pronto Soccorso", also quasi die Notaufnahme für akute Gschichten! ;-)
Ist aber nicht so schlimm wies jetzt vielleicht klingt, ich hab mir nur meinen kleinen rechten Finger ruiniert. Ich hatte eh die letzten 2-3 Tage ein komisches Gefühl im Finger, er war ein wenig rot, ich hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Gestern bin ich jedoch mit einem relativ dicken, blau-rot-gefleckten kleinen Finger aufgewacht, der zudem auch noch unangenehm wehgetan hat. Als ich beim Mittagessen meinen Mitbewohnern den Finger gezeigt hatte wurde ich prontissimo dazu verdonnert mit Steffi ins Krankenhaus zu fahren!
Sowohl Steffi als auch ich hatten ja keinen Dunst was dort dann auf uns wartete!! Che casino! wie man auf italienisch sagen würde..
Man schickte uns von einer Stelle zur nächsten bis wir am Ende beim Pronto Soccorso landeten, also die Notaufnahme. Ab da ging die Warterei los! Von einer Schlange zur nächsten, von einer unfreundlichen Person zur nächsten.. :-S zaaach ist wohl das richtige Wort.
Na gut, mit einer Schiene, un sacco di soldi di meno, also einen kleinen Haufen Geld weniger und 4 Stunden später stolperte ich wieder in Steffis Arme, die hatte draußen warten müssen. Ergebnis: gebrochen ist zwar nichts, aber halt ein wenig gesplittert. Jetzt muss ich dieses blöde Ding 2 Wochen tragen und mich machts jetzt schon verrückt.

Also gut, ich hoffe der nächste Blog wird erfreulicher! Sollt ich mich nicht noch durch meine Patschertheit ganz in Gips wickeln lassen! Wünscht mir Glück ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen