Sonntag, 10. Mai 2009

Ruhig...

Also da ich wiederholt auf mein fehlendes Update des Blogs angesprochen wurde, hier nun die News der letzten Woche: Tutto bene qui a Perugia! :-)
Auf deusch, es hat sich nicht viel wesentliches getan, deshalb hatte ich auch keinen Blog verfasst..
Aber: es ist jetzt endlich WARM geworden und ich hab mir auch schon meine erste Röte eingefangen - juhuuu ;-)
Letzte Woche hats ja tatsächlich noch geregnet, gehagelt und ca.3-5 Grad gehabt, aber seit letztem Wochenende ists stetig schöner geworden und jetzt kann man schon wirklich sonnenbaden hier!
Wir sind auch schon viel im Park gelegen, haben Picknick veranstaltet und sind wieder gscheit fortgangen! Man kann jetzt auch schon in der Nacht draußen sitzen ohne dass einem kalt wird. Sehr praktisch! :-)
Donnerstag in der Früh werd ich dann mit Steffi und Hanna, einer Deutschen, nach Cagliari, also Sardinien fliegen und dort bis Montag verweilen. Dann kommt der nächste Blog...sicher ausführlicher! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen